Der E·S·F in Leichter Sprache
Willkommen auf dieser Internet·seite. 
Sie ist vom E·S·F in Deutschland. 
Der volle Name vom E·S·F ist:
Europäischer Sozial·fonds
So spricht man das: so ztjal fon.
Ein Fonds ist eine Sammlung von Geld.
Das Geld vom E·S·F kommt von der Europäischen Union.
Das kurze Wort für Europäische Union ist: E·U.
Wir wollen Sie über den E·S·F Plus informieren.
Damit Sie wissen, was der E·S·F Plus ist.
Deswegen haben wir unter diesem Text 5 Bilder gemacht.
Sie können auf diese Bilder mit der Maus klicken.
Dann kommen weitere Texte.
Das ist ganz einfach.
Das erste Bild heißt: Sie können die Internet·seite so benutzen.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung.
In der Erklärung steht, wie Sie diese Internet·seite nutzen können.
Also wie Sie surfen können.
Das zweite Bild heißt: Der E·S·F macht das.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung.
In der Erklärung steht, was der E·S·F macht.
Wie er den Menschen hilft.
Das dritte Bild heißt: Sie können so an den E·S·F in Deutschland schreiben.
Wenn Sie darauf klicken, dann bekommen Sie eine Erklärung.
In der Erklärung steht, wie Sie dem E·S·F schreiben können.
Wie Sie dem E·S·F eine Mail schicken können.
Das vierte Bild heißt: Der E·S·F in Leichter Sprache.
Es gibt eine Broschüre zum E·S·F in Leichter Sprache.
In der Broschüre wird genau erklärt, was der E·S·F Plus ist.
Sie können die Broschüre am Computer lesen.
Sie können die Broschüre auch bestellen.
Das kostet kein Geld.
Das fünfte Bild heißt: Erklärung zur Barriere·freiheit 
In der Erklärung steht, ob es Barrieren auf dieser Internet·seite gibt.
Sie können Barrieren melden.
Das sechste Bild heißt: Noch mehr Infos in Leichter Sprache.
Es gibt viele Infos in Leichter Sprache.